Aktuelle Lieferhinweise zum Coronavirus:
Bei allen internationalen Sendungen kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Laufzeitverzögerungen kommen. Diese können durch Änderungen im Transportablauf (z.B. Grenzkontrollen), im internationalen Transport (z.B. Wegfall von bisher zum Transport genutzter Flugverbindungen) und auch in der Zustellung im Zielland (z.B. Schutzbestimmungen und Quarantänemaßnahmen) verursacht werden. Paketzusteller verzichten aktuell bei der Übergabe von Paketen auf die Unterschrift des Empfängers. Stattdessen dokumentieren die Zusteller anstelle des Empfängers die erfolgreiche Auslieferung mit ihrer eigenen Unterschrift mit einer speziellen Markierung. Des Weiteren empfiehlt DHL, wenn möglich für den Empfang der Pakete einen Ablageort festzulegen oder direkt an Packstationen zu adressieren. Wir bitten um Verständnis für diese Umstände und wünschen euch alles Gute!
Lieferzeiten:
Bestellungen werden nach bestätigter Freigabe der Zahlweise bzw. Registrierung des Zahlungseingangs für den Versand freigegeben. Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab dem Folgetag der Zahlungsanweisung bei normalem Bestellaufkommen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
- Deutschland 3 bis 8 Werktage
- Europaweit4 bis 14 Werktage
- Weltweitinnerhalb 30 Werktagen
Pakete innerhalb Deutschlands und Europas werden durch unseren Versanddienstleister DHL GoGreen zugestellt. Der Versand von Briefen erfolgt über die Deutsche Post. Weltweite Bestellungen werden nach vorheriger Absprache an Fedex / UPS übergeben. Den Produkten liegen alle wichtigen Dokumente bei.
Versandkosten:
Die Preise verstehen sich inkl. der in dem jeweiligen Lieferland gesetzlichen Umsatzsteuer.
Bitte beachte: Bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) anfallen, die vom Kunden zu tragen sind.
Versand in Deutschland:
- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100,00 €
- Brief (Duftbaum/Sticker) 1,45 €
- Paket 4,95 €
Europaweiter Versand:
- Bitte per Email erfragen
Weltweiter Versand:
- Bitte per Email erfragen
Hinweis:
Sollte eine Sendung aufgrund falscher Angaben in der Lieferadresse nicht zugestellt werden können oder zu uns zurückkehren, weil sie vom Empfänger nicht angenommen oder abgeholt wurde, behalten wir es uns vor, vor der erneuten Zustellung der Ware die dadurch entstehenden zusätzlichen Versandkosten vom Besteller einzufordern.